Ist es schlimm wenn ich AutoVision wieder absage da ich kein PKW habe obwohl ich ihnen am telefon gesagt habe das ich bestimmt ein pkw bekomme bis dahin?

2 Antworten

1. Autovision ist nicht VW

2. Es bewerben sich 1000e auf die Ferienarbeit jedes Jahr.

3. Sei halt freundlich und nehm dir die minute und sag ab, damit die von der autovision besser planen kann.

Das sehe ich auch so! - Kein PKW, wie siehts mit anderen Verkehrsmitteln aus? In WOB fahren Züge, Busse...

Soberto9
Beitragsersteller

Ne sie meinte zu mir das es nur mit auto möglich ist dahin zu kommen :S

denkst du es wirkt sich auch später auf meine bewerbung als Ingenieur aus ?

Soberto9
Beitragsersteller
@Soberto9

Das ist in der nähe von Kassel

Ufea2000  10.05.2016, 11:35
@Soberto9

Ingeniere werden bei VW immer gesucht, keine Frage, aber verlässliche! Wo solltest du denn eingesetzt werden? Mit Bussen erreicht man eigentlich so ziehmlich alles... - Kassel, ok. Da weiß ichs nicht. Ruf doch an und sage ihr, es hätte mit dem Auto nicht geklappt. Ob du trotzdem den Job annehmen kannst...

Soberto9
Beitragsersteller
@Ufea2000

ok danke dann mach ich es mal so