Bewerbung auf Ausbildungsplatz bei Volkswagen. Hat schon jemand eine Zusage oder Absage?

2 Antworten

Hallo,

hatte schon im Dezember die Zusage und im November das Gespräch, 10 Tage danach musste ich mich untersuchen lassen. Vielleicht solltesr du mal anrufen. Wo hast du dich denn beworben? Hab mich auch als Industriemechaniker beworben.

Ich habe meine Zusage seit Januar und das Gespräch hatte ich auch im Januar. Meinen Vertrag habe ich Anfang Februar unterschrieben.