Ist es schlimm wenn die Jungfernhäutchen zerstört ist?

6 Antworten

Nein, wieso sollte das schlimm sein?

Das ist allein Sache der Frau, die das zerstörte Jungfernhäutchen hat. Das geht nur sie allein etwas an.

Nein. Das kann sogar bei Sport reißen, und nicht jede Frau hat überhaupt eins.

Muslim868
Beitragsersteller

Fühlt das sich dann anders an? Also wenn das Jungfernhäutchen reist

BrauchHilfe237  15.08.2024, 17:32
@Muslim868

Der Riss kann etwas zwicken oder leicht bluten, muss es aber nicht. Manche merken auch gar nichts.

Man spürt aber keinen vorher - nachher unterschied.

NEIN!

Schlimm ist es, zu VERmeinen, dass es schlimm sei!

nein. es gibt mehrere milliarden frauen die heute noch leben, bei denen es zerstört ist