Ist es verbreitet, dass sich Mädchen ihr Jungfernhäutchen (wenn vorhanden) selbst einreißen?

4 Antworten

Meine allererste Freundin hatte sich vor unserer Beziehung selbst entjungfert – und das auch noch mit einer Kerze; so wie in dem Lied, das gerne auf Klassenfahrten und Jugendfreizeiten gesungen wird (Original: "La donna è mobile" / "die Frau ist wechselhaft" (Stimmung))

Ja, mit einem Dildo. Beliebtes Party-Game.

Sowas gibt es nicht so eine Haut was alle denke.

Wie soll dann die periode kommen wenn es so eine Haut gibt?? Hmm leute was erzählt ihr hier das es eine Haut gibt. Es gibt das jungfrauhäutchen aber nicht so als Haut.

Happyasaslave  13.08.2024, 08:06

Es gibt auch kein Jungfernhäutchen es gibt NICHTS was die körperliche Jungfräulichkeit beweist das Hymnen ist grundsätzlich im jungen Alter ausgeprägter als mit 40 znb ganz unabhängig von der sexuellen Aktivität. Bluten einreißen etc passiert weil Jungs sich oft zu wenig Mühe geben also Frau 0 erregt ist noch verkrampft ist etc

Warum sollte man das machen

Australia911  11.08.2024, 22:07

ja wollte ich auch grad fragen

quadratbieger
Beitragsersteller

weil sie dann schon vorbereitet wäre und möglicherweise schon böse Überraschungen (Schmerzen) hinter sich hat.