Selbst entjunfert?

4 Antworten

Nein. Auch nach dem ersten Sex ist dein "Jungfernhäutchen" in der Regel nicht gerissen, es wird dabei meist nur gedehnt. Wenn überhaupt reißt es leicht ein und das verheilt dann wieder. Deshalb kann auch kein Arzt der Welt feststellen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht. Jungfräulichkeit sollte man also nicht am "Jungfernhäutchen" festmachen (besser wäre es, den Begriff Hymen dafür zu verwenden, der ist nicht so irreführend). Du bist Jungfrau, bis du mit einer anderen Person Sex hast.

Ich glaub du hast dich damit entjungfert. Bei mir damals tat das auch nicht weh und ich hatte auch kein Blut. Aber Jungfrau bist du so lange noch bis du das erste mal Sex hattest.

Watermelon10
Beitragsersteller

Ja auf google steht auch das es nicht unbedingt bluten muss

Ich hoffe Du hast der Möhre ein Kondom übergezogen, Du kannst Dir sonst wüste Infektionen holen. Und ja, es ist gut möglich, dass Du Dich entjungfert hast. Es muss nicht zwangsweise bluten oder schmerzhaft sein. Jungfrau bist Du trotzdem noch.

Warum tut man sowas? Die Möhre hat den Zweck wohl nicht erfüllt.