Wie fühlt es sich an wenn das Jungfernhäutchen reißt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es bei meinem ersten Mal nicht einmal mitbekommen. Es blutet halt ein wenig danach, geht aber vorbei. Du bekommst es also höchstwahrscheinlich nicht mit, bevor es anfängt zu bluten.

lg soojin

Das es wirklich reißen würde ist nur eine fehlerhafte vorstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – - Bin hetero

Fefi91011484  15.06.2024, 12:03

Wie meinst du denn das?

BENNI969  15.06.2024, 12:07
@Fefi91011484

Es ist schon immer ein „Loch“ drinne. Dort hindurch dringt dann der Penis in einen ein.

Ansonsten würde ja das Blut der monatsblutung auch nicht rauskommen können.

Zumindest soweit ich verstanden habe.

Fefi91011484  15.06.2024, 12:08
@BENNI969

Ja das stimmt. Aber trotzdem reißt es beim ersten Mal gutem Geschlechtsverkehr. Denn ein Ballon kann ja auch platzen obwohl er ein Loch hat oder?

Hab es gar nicht mitbekommen, erst als ich bissle Blut gesehen habe, habe ich es bemerkt.