Wie doll tut das reißen des Jungfernhäutchen weh?

6 Antworten

Es gibt das Jungfernhäutchen in der Form nicht wirklich. Das ist eine Erfindung, um junge Menschen und vor allem Frauen vom Sex abzuhalten (Sexismus).

Das ist nur ein Kranz und reißen tut es oft gar nicht oder kann beim Sport schon vorm Sex „verletzt" werden.

Mach dir da nicht so viele Sorgen drum. ☺️ Blutungen treten beim 1. Mal nicht oft auf und wenn doch, dann häufig durch Verletzungen durch zu starken Sex, nicht wegen des Häutchen.

Fazit: Nichts wird weh tun, wenn ihr es vorsichtig mit Vorspiel und Gleitgel macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht pauschal sagen. Bei manchen gar nicht und bei manchen ein wenig

Mach dir da keine Gedanken drüber, denn wenn du nie darüber gelesen/gehört hättest, würdest du wahrscheinlich nich einmal wissen, dass das existiert. Denn soweit ich weiß, bemerkt man dass oft nicht einmal, da das meistens schon gerissen ist durch zb. Sport

Biologisch gesehen gibt's so etwas gar ich es kann einfach nur weh tun wenn der Typ zu grob ist weil man da noch sehr empfindlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Manche spüren es kaum, bluten auch nicht. Ist also für jede verschieden.