kann man das jungfernhäutchen selbst einreißen?

6 Antworten

Ist das bei dir vorgefallen?

Falls Ja, kann man das auch sehen!

Man kann feststellen, ob das Jungfernhäutschen gerissen ist, wenn du auf dem Klo sitzt und es kommt was ungewöhnliches bei der Vagina raus, müsste, das das Jungerfernhäutchen sein

MaraMiez  08.01.2018, 00:20

O.O das fällt doch nicht raus, wenn es einreißt.

SandyDM  08.01.2018, 00:22

😂😂😂

Cir20a18r  08.01.2018, 00:24

Immer alles verallgemeinern , bei manchen ja, bei manchen nein!

life1990  09.01.2018, 21:17

man kann nicht eindeutig sehen, ob frau noch ein Jungfernhäutchen hat oder nicht

Cir20a18r  10.01.2018, 05:00

nicht eindeutig, aber eine leichte Veränderungen schon!

kathaaxx  11.01.2018, 11:57

Cir20a18r das was du gesagt hast ist echt das dümmste was ich je gehört habe. Es fällt sicherlich nicht aus der Vagina raus wenn du auf der Toilette sitzt.

Kann sogar auch einfach beim Sport passieren, wenn sich Frau dehnt. :D

Wenns dir beim ersten mal peinlich ist? ...

Klar kannst du das machen, am besten mit einem Dildo. Versuche es aber nicht mit einer Banane oder dergleichen, das schädigt die Schleimhaut. Wenn du dich traust, kannst du dich nackt hinsetzen und einen Spiegel unter deine Vagina legen, dabei kannst du genau beobachten wie du deinen Finger einführst und das Häutchen einreißt. Stelle am besten eine Schüssel daneben, wo das Blut hineinfließen kann. Aber: überlege es dir gut, denn danach ist kein zurück mehr!

kathaaxx  11.01.2018, 12:07

Ich als Mutter finde es gerade zu unverantwortlich was manche hier schreiben. Ja das Jungfernhäutchen kann auch vor dem ersten Sex einreisen. Beim Sport, bei der Selbstbefriedigung, wenn man Tampons benutzt oder so. Aber das muss es nicht! Nicht mal beim Sex muss das Jungfernhäutchen ganz kaputt gehen. Was du hier beschreibst ist Unsinn. Vor allem eine Schüssel daneben stellen, ohne Worte. Es muss nicht bluten, das passiert bei manchen aber bei den meisten blutet es nicht. Und selbst wenn es blutet dann längst nicht so viel als das man eine Schüssel braucht! Ich hoffe nur du glaubst nicht selber was du schreibst und dein Kommentar war ironisch gemeint.

Ja, das ist möglich.

Klar kann man. Nur warum sollte man.