Ist es schlimm wen man schon 2 Monate nicht mehr großauf Toilette war? Und zerstört der Körper kot dan anders wen er es nicht raus bekommt oder sammelt?

3 Antworten

Klingt wie ein Trollbeitrag. 2 Monate? Selbst 2 Wochen wäre unaushaltsam. Ergo kann man das nicht glauben.

Dein Körper - Dein Magen und auch Dein Darm - verarbeiten Deine Nahrung. Flüssigkeit wird durch die Blase ausgeschieden. Fester Brei wird durch Dein A-loch nach draußen befördert. Wenn Dein Körper nicht richtig funktioniert (kann verschiedene Gründe haben), dann verbleibt der Nahrungsbrei im Körper. Gut ist das nicht. Und auch extrem schmerzhaft. Deswegen halte ich 2 Monate für einen Troll. Dein Arzt hat nicht mit der Wimper gezuckt?

An sich hätte er dann auf einen Darmverschluss tippen müssen - und Dich umgehend ins Krankenhaus befördern müssen.

Dein Nahrungsbrei kann nämlich nirgends anderswo hin.

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Mm, fuck, also machmal ist schon unkontrolliert was rausbekommen aber nie absichtlich, und ich hab nicht das gefühl aus klo zu müssen. Hab nur so wen ich nachhause laufe das es dan einfach kommt aber sehr wenig und ich bekomme nicht mit

Darkrider280  11.08.2024, 10:13
@Chriss7ebn

Du kannst Stuhl nicht solange in Dir behalten ohne dass das massive gesundheitliche Konsequenzen wie einen Darmverschluss nach sich zieht.

Aber Du sagst ja selbst, dass schon Stuhl rauskommt. Du könntest es aber nicht kontrollieren, was für eine Inkontinenz sprechen könnte. Das sollte ärztlich beim Proktologen abgeklärt werden.

Darkrider280  11.08.2024, 10:14
@AriZona04

Dass man das nicht kontrollieren kann, kommt schon vor, auch dass nur wenig rauskommt.

An einem Darmverschluss kann man halt schnell abkratzen.

Das klingt überhaupt nicht gesund.

Was ist das für ein komischer Arzt der dir da nur Tabletten verschreibt. Es gibt Tiere die daran sterben.