Ist es schlimm was uch gemacht habe?

4 Antworten

das war dann eine ziemlich doofe aktion. Ich hätte das nicht gemacht also dieser Freundin diesen gefallen getan. Ich hätte höchstens gesagt, dass ich ihr helfe einen neuen account für insta zu machen damit sie ihn selbst verarschen kann. Mehr nicht. Da hilft wohl nur noch etwas geduld zu haben bis du mit ihm reden kannst. Wenn du ihn das genau erklären kannst und deine Freundin dir da auch hilft und das auch aufklärt, dann weist du das du eine Ehrliche und gute Freundin hast.

Das fänd ich jedenfalls nur gerecht wenn sie dir dabei hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine super Freundin... Hat die auch was besseres zu tun als Typen zu verarschen???

Und du machst brav mit?! 🤦🏻

Jetzt lernst du, was Konsequenzen sind👍

russininblnn
Beitragsersteller

Hab keine Konsequenz er hat mir geglaubt und alles ist gut

Einerseits ist es nicht gut, irgendjemanden zu verarschen.

Andererseits: wenn Dein Freund so wenig Vertrauen in Dich hat, hat Eure Beziehung wohl wenig Zukunft. Missverständnisse wird es noch öfter geben: willst Du Dich jedesmal anschreien lassen?

russininblnn
Beitragsersteller

Machen wir auch immer aber ich liebe ihn ich kann nicht einfach so ohne ihn er war der einzige der bei mir war

Betrug war es nicht, aber aus so Sachen sollte man sich einfach raushalten.