Ist es schlimm von Lehrern wegzurennen?

8 Antworten

Ne würde ich sagen flüchte immer ist bei mir Tagesroutine weil ich kein Bock auf die habe außerhalb des Unterrichts (habe ich auch nicht im Unterricht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an warum, wenn dich ein Lehrer falsch behandelt würde ich sogar dazu raten und es melden. Wenn sich aber ein Lehrer normal verhält, gibt es eigentlich keinen grund vor ihm wegzulaufen. Was ist denn passiert, erzähl doch mal?

Wenn du älter als Klasse 1/2 bist: Ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Fayri622  26.02.2024, 19:51

Hö ich renne immer vor denen weg

Sollte man vielleicht nicht unbedingt tun aber was sollen sie machen

nein, habe ich früher immer gemacht. wenn du weg rennst können sie dir auch keine anweisungen geben.