Ist es Schlimm und wie erkläre ich es mein Arzt?

3 Antworten

geh zum psychologen bitte🙏🏼🙏🏼

das ist ein ganz falscher gedanke.

und ich kann dir sagen, dass du davon nicht zunimmst

und sag ihm die wahrheit

Ist es Schlimm und wie erkläre ich es mein Arzt?

Mit deinem Gedanken lagst du falsch und du hast deinem Körper einfach den Baustein wegenommen, den er UNBEDINGT braucht, um dein Blut mit Sauerstoff zu versorgen.

Ohne Sauerstoff hast du keine Energie und es bilden sich Entzündungen und Schlimmeres. Dagegen ist Zunehmen ein Klacks!!

Weil du die Eisenkapseln nicht so mochtest, habe ich dir hier den Eisen-Saft gefunden, den ich immer bekommen habe. Hier ein Link: der Saft schmeckt, ist wirksam und rezeptfrei erhältlich.

Deinem Arzt kannst du ruhig von deinen Bedenken erzählen. Er wird dir ein anderes Präparat geben. Erwähn ruhig den Saft: den hat sogar meine Hausärztin mir empfohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Mach etwas gegen deine Magersucht, denn das ist das Grundproblem. Sonst werden weitere Gesundheitsprobleme folgen.

Wenn du schon Angst hast, von Medikamenten zuzunehmen, ist sie schon weit fortgeschritten.