Taubheitsgefühle machen mir Angst, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Die Schilddrüse könnte zumindest einen Teil der Symptome auslösen. Die restlichen könnten durch Stress und Schlafmangel entstanden sein. Herzklopfen, Kribbeln, Kloßgefühl im Hals, da kann auch deine Angst der Auslöser sein. Versuche mal Ruhe zu bewahren und warte ab was der Arzt sagt.

stormyy
Beitragsersteller
Die Schilddrüse könnte zumindest einen Teil der Symptome auslösen

Obwohl ich keine Unterfunktion und keine Überfunktion habe? Meine Schilddrüsenhormone sind im normalen Bereich. TSH, T3, T4 - alles normal. Die Antikörper sind nur sehr hoch.

Moppi37  17.11.2021, 22:33
@stormyy

Hallo ich habe selber haschimoto und nehme täglich Tabletten lass mal alles auf schilldrüse knoten untersuchen ob du ein struma ne Vergrößerung das würde auch für Panikatake und klos im hals erklären so wie herzrasen usw ich habe auch eisenmangel anämie und nehme ferrosanol mein hb wert 11.9

Nicht verrückt machen wird alles gut