ist es schlimm oder ungesund wenn man 5 Weizenbrötchen an einem Tag isst?

4 Antworten

Also die "Anti Gluten Bewegung" würd dir da aber was erzählen :o

(Also die, die keine Gluten unverträglichkleit haben aber trotzdem voll dagegen sind)

Leonie882  31.08.2019, 19:02

Und dann kommen die Leute die eine Unverträglichkeit haben (meine mom) und finden nichts mehr zu essen

Von der Menge her nicht viel, aber weil es WEIZEN brot ist... schon...

Also da würde ich fett werden ohne Ende und ständig Hunger haben👎👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

schlechter und ungesünder gehts kaum noch