Ist es schlimm oder komisch Ältere attraktiv zu finden?

9 Antworten

Also so lang die nd zu alt sind auf die du stehst ist nicht schlimm. Z.b. bis 16 obwohl das mit 13 schon irgendwie noch kritisch ist weil man eben nicht volljährig ist. Wenn du 18 bist sollte das alles kein Problem sein. Es kann aber sein das du z.b so was in der richtung daddy issuse hast.Dann liegt es an deiner beziehung zu deinem vater das du dich eher zu viel älteren hingezogen fühlst . Quasi irgendwie als vater ersatz oder so. Ich kenn mich mit sowas auch nicht ganz so gut aus. Mädchen sind grundsätzlich reifer als Jungs also ist es nichts ungewöhnliches. Es seiden du stehst jetzt auf 40 jährige oder so. Ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist nicht komisch, mädchen sind früher reifer als die jungs!

Wie alt sind die älteren auf die du stehst?

Wenn du 14 bist darfst du mit jedem zusammen sein der älter oder gleich alt ist!

Gerade für Mädchen in dem Alter ist das völlig normal. In dem Alter sind Frauen im Vergleich zu Männern üblicherweise etwas weiter in der Entwicklung.

Ist normal, aber da du 13 bist, kannst du auch noch unreife Entscheidungen treffen. Deine Klasse ist da auch nicht die einzige. Normal ist es erst dann, wenn du keine Männer datest, die 30 sind. 14 oder 16 Jahre könnten für dich ein Durchschnittsalter für deinen Partner sein.

Gruß,

Gianpiero545

Ist in deinem Alter völlig normal, dass man ältere Jungs viel interessanter findet.

Zumal Mädchen den Jungs laut diverser Studien geistig 1-2 Jahre voraus sind.

Darum empfinden viele Mädchen die gleichaltrigen Jungs als "kindisch".

Das gleicht sich dann erst mit Mitte 20 aus.

Meine Freunde waren früher immer so 4-5 Jahre älter als ich.