Ist es schlimm mit 24 keinen akademischen Abschluss zu haben?

7 Antworten

Nein ist e snicht solange du da nicht nur deine zeit beim studieren vertrödelst!

Andere die nicht studieren ghen zb mit 6 oder erst mit 18 in eine rauasbildung und sind nachx ca 4 jahren ferteig ausgebikldet und wen sie in dem beruf areiten uind bleiben machen sie zbwieterbildung um sich weiter zu spezialiesieren!

Oder nach de Ausbildung ghet ejman dnich 2 hjahre als gessel arbeiten und mahct danach den _Meistr und wen er den hat kanner sich selbständieg machen! Oder gut verdienen.

Werde mal Selbstbewusster. Kaum einer hat vor 25 ein vollkommen gefestigtes Leben mit allen Abschlüssen.

Mach einfach weiter du findest schon deinen Weg.

Ähm - nein.

Einen normalen Berufsabschluss kann man schon mit 18 haben.

Jules152  05.11.2018, 23:45

njt die Leute die ja und amen sagen oben eigene Ideologie und Charakter r. die Chaoten haben die Welz erst verstanden

Kümmere dich halt erstmal um deine Situation und dann um eine Familie.

Mit 24 stecken die meisten noch mitten im Studium. Es gibt aber auch andere Wege.

Studentium
Fragesteller

Welche Wege gibt es?