Ist es schlimm mit 17 nur 2 Freunde zu haben?

7 Antworten

Hallo

Auf die Vielzahl der Freunde kommt es absolut nicht an

Sondern ,ob es echte Freunde sind

Was nutzt dir,wenn man 100 angeblich nette Freundschaften hat,aber sie entpuppen sich als Mieslinge

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen.....lieber ein richtiger Freund ,als die,die sich Freund nennen,und dich enttäuschen ,oder nicht zu dir halten!

Mir ist eine einzige Freundinnen geblieben,auf die ich wirklich zählen kann

In Guten wie in Schlechten Zeiten!

Man merkt sowieso erst,wer ein richtiger Freund ist,wenn es Dir schlecht geht

Aber oft muss man einiges durchmachen,bevor man das merkt

Alles Liebe!!!!

Nicht die Anzahl zählt, sondern die Qualität

Besser zwei gutem, als 10 schlechte.

PicaPica  02.03.2018, 08:44

Bei den 10 Schlechten, dann lieber gar keinen und 2 Gute ist schon eher sehr viel, da kann man schon von Glück sagen. LG.

Wenn diese beiden echte Freunde sind dann ist es nicht schlimm. Besser nur 1 oder 2 echte Freunde statt 10 falsche Freunde.

Am besten wäre du hättest einen richtigen Freund.