Ist es schlimm jeden tag die haare nach dem sport zu wascheb?

2 Antworten

Um Ehrlich zu sein ist es nicht gesund jeden Tag seine haare mit Shampoo zu waschen.. ist es den unbedingt nötig? Wenn ja, dann muss es ein mildes Shampoo sein am besten ein Baby Shampoo oder das von Balea med. Bei Duschgel könntest du auch das von Balea med verwenden (ist Geruchsneutral)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym224345627
Beitragsersteller

Ok kann ich es aber ohne shampo ab waschen also nur mit Wasser

Lalala2023  25.09.2023, 22:24
@Anonym224345627

Ich befürchte, wenn du die Haare nur mit Wasser wäscht, das die dann fettig aussehen :(

Es ist nicht schlimm wenn man zwei mal am Tag Duscht. Wichtig ist eine milde Pflege für Haar und Körper zu finden die auf die Kopfhaut und Haut angepasst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym224345627
Beitragsersteller

Also ich darf ganz normal nach dem training meine haare weiter waschen Hauptsache ich finde etwas gutes für die haare. Hast du vielleicht haarprodikte die du empfehlen könntest

SchmittimitD  25.09.2023, 21:48
@Anonym224345627

Es ist nicht so einfach etwas passendes zu finden. Ob Normale, Fettige oder Trockene Haut muss man erst selbst erkennen. Hinzu verändert sich die Kopfhaut mit dem Alter.