Findet ihr man sollte nach dem Sport(auch wenn es nicht sehr anstrengend war) mit Haaren oder ohne duschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2x in der Woche 60%
jeden Tag 20%
Anderes 20%
jeden zweiten Tag 0%
3x in der Woche 0%
1x in der Woche 0%

4 Antworten

2x in der Woche

Ich (15) wasche meine immer zweimal die Woche. Privat mache ich kein Sport aber in der Schule habe ich immer mittwochs Sport Unterricht und dann wasche ich sie eben immer am Mittwoch und Sonntag. Ich finde wenn man in der Freizeit auch Sport macht sollte man danach die Haare am besten waschen.

2x in der Woche

2 mal die Woche reicht, wenn man zusätzlich viel Sport betreibt vielleicht ab und zu ein drittes Mal

Anderes

Also in der Schule habe ich mich nie geduscht, weil unsere Duschen so ekelhaft waren.

Wenn ich so Sport mache, dusche ich mich trotzdem nur danach wenn ich echt hart geschwitzt habe und dann auch mit Haaren.

MicroMaus01
Fragesteller

ich dusche nach der Schule zu Hause

2x in der Woche

Finde ich nicht eklig wenn sie wirklich am Kopf nicht so viel schwitzt und es dann nicht stinkt/fettig aussieht.

MicroMaus01
Fragesteller

ihre Haare sehen echt oft fettig aus und sie weiß das auch selber.

Nur sie tut nicht dagegen - wie Haare waschen