Ist es schlimm entzündet?

Und was tun

4 Antworten

Huhu

Das schaut ordentlich vernarbt aus und nicht richtig und gut gepflegt

Verwende bitte drei mal am Tag Bepanthen und klares wasser.

Nur dünn eincremen!

Ansonsten schaut es nicht entzündet. Nur gereizt aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

In dem Kommentar deiner letzten Frage hast du geschrieben, dass die Wunde geeitert hat. Das solltest du morgen einem Arzt zeigen, bevor das Aussehen des "Tattoos" dein geringstes Problem ist. In Zukunft solltest du das Tätowieren Profis überlassen.

Ogpezo
Beitragsersteller

Ich wahr gestern beim Arzt und der meinte es währe nur wundsekret was ganz normales

Virgilia  19.06.2024, 08:40
@Ogpezo

Du warst beim Arzt und der konnte dir nicht sagen, ob oder wie schlimm dein "Tattoo" entzündet ist? Oder deine Fragen zur Wundheilung beantworten? Bist du sicher, dass du nicht nur gegoogelt hast?

Ogpezo
Beitragsersteller
@Virgilia

Ich wahr gestern beim Arzt und der meinte das ist nur wundsekret der hatte sowas auch mal gehabt die meinten es ist nicht entzündet das ist so ein abwer System von Körper

Virgilia  19.06.2024, 14:50
@Ogpezo

Warum fragst du dann in einem Laienforum nach, ob Leute von einem Foto abschätzen können, ob dein Tattoo entzündet ist? Du hast scheinbar Glück gehabt und es ist nur grottig gestochen

Vom Laien gestochen, so wird es auch aussehen, wenn es verheilt ist. 💩

Ogpezo
Beitragsersteller

Weißt du wie lange es ungefähr dauert bis sich da ne Kruste bildet

LaveaNova  18.06.2024, 18:55
@Ogpezo

Da hat sich schon längst Kruste gebildet 🤦🏻‍♀️. Du hast scheinbar überhaupt keinen Plan, auch viel zu tief gestochen. Wird richtig schlimm aussehen, wenn es verheilt ist.

Ogpezo
Beitragsersteller
@LaveaNova

Das ist mir jz eigendlich egal Hauptsache es verheilt gut lasse es safe retten oder Lasern

Ogpezo
Beitragsersteller

Von was gestochen Laien ?

kommt mir sehr unprofessionell vor. Gut mit Tattoo-Salbe auftragen und noch einmal von einem professionellen Tattoo-Shop durchführen lassen

grisu2101  18.06.2024, 18:33

Besser für eine Laserbehandlung sparen.... :-(

Ogpezo
Beitragsersteller
@grisu2101

Jaja hab ich auch schon so gedacht

Ogpezo
Beitragsersteller

Also hab das tattoo selber gemacht da ich den Großteil meinem Körper selber gemacht hab

LaveaNova  18.06.2024, 18:53
@Ogpezo

Das sieht man auch.... 🙄 Viel zu tief gestochen.