Ist es schlimm, ein Mal die Hausaufgaben nicht zu machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Pause. Eine warme Dusche oder mit jemandem telefonieren, Tee machen und die Aufgabe zu ende bringen. Danach kannst Du Dir auf die Schulter klopfen :)

lieblingsmam  04.11.2015, 22:35

Danke für den Stern :)

wow wirklich respekt bin in der 8. und hab auch schon paarmal hüs vergessen hatte aber nie auswirkung auf die note ^^ mit glück wird sie nd kontrolliert oder du schaffst es sie noch im notfall abzuschreiben ;) wenn dus nicht hast einfach melden ehrlich sein und zur nächsten stunde einfach zum lehrer gehen und die nachgemachte hü zeigen :) dann wirds meistens sogar absichtlich "vergessen" das man sie mal nd hatte ;)

Schreibs einfach morgen vor dem Unterricht von einem Kollegen ab und gut ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

ich würds fertig machen wenn schon angefangen wurde. aber das eine mal nicht machn wird keine auswirkungen haben.

Nein, nichts dramatisches. Aber lass das nicht zu Gewohnheit werden!!!