Ist es schlimm, einen Hass auf die USA zu haben?

9 Antworten

Es ist komplett unnötig ein Land zu hassen.

Dir kann die Regierung nicht gefallen, die politische Meinung von Teilen der Bevölkerung nicht gefallen, Großstädte dort nicht gefallen usw.

Aber das gesamte Land hassen? Das ist eine komplett oberflächliche Aussage die nun wirklich jeder Grundlage entbehrt. Also solltest du mal etwas mehr differenzieren was genau du zu hassen meinst. Zumal die USA alleine von der Landschaft her so viele Unterschiede aufweist und man auch die Bevölkerung nicht in eine Ecke stellen kann.

Also was genau hasst du denn nun?

grandy52  07.10.2024, 14:20

Er hasst, dass dort Prostituierte ins Gefängnis kommen, was schlimmer ist als in arabischen Ländern für Prostitution hingerichtet zu werden.

Kessie1  07.10.2024, 14:34
@grandy52

Taucht der nicht immer mit neuem Account hier auf?

Bodesurry  07.10.2024, 18:54

Der User - unter diversen Accounts - bringt immer und immer wieder seinen Hass zum Ausdruck. Er ist richtig besessen vom Themenkreis "USA/Afghanistan/Gefängnis/Prostitution".

Kessie1  07.10.2024, 19:43
@Bodesurry

Dann warten wir mal auf seinen nächsten Account ;-).

Manche sind aber auch echt lost...

Kwalliteht  07.10.2024, 14:37
Zumal die USA alleine von der Landschaft her so viele Unterschiede aufweist und man auch die Bevölkerung nicht in eine Ecke stellen kann.

Stimmt. Die Unteschiede zwischen den US-Staaten sind bis auf die größtenteils gleiche Sprache und die Bundesgesetzgebung größer als die Unterschiede innerhalb der EU. New Jersey und Hawaii dürften weniger gemeinsam haben als Schweden und Griechenland.

Ja, wenn man es so verpackt wie Du.

Immer wieder mit neuen Accounts. Sonst hast Du Gefängnisse als Frageinhalt. Manchmal Afghanistan.

Der Hass schadet Dir selber.

Hass macht (den Hassenden) hässlich.

Ich hasse die USA nicht, bewundere sie punktuell, möchte aber nicht in einem Land leben, in dem die Todesstrafe gilt und wo jeder Verrückte mit automatischen Waffen ein Blutbad anrichten kann.

Ja. Hass ist immer schlimm. Auch für Dich selber. Für Deine Gesundheit. Mit Hass lebt man kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung