Ist es schlimm wenn man eine Nacht nicht Schläft, wenn man nicht Schlafen kann und nicht üde ist?

3 Antworten

Also ich empfinde es nicht als so schlimm. Hab ich bereits öfter gemacht und überlebt. Da ist aber jeder Mensch unterschiedlich. 2 Nächte hintereinander, das ist schon fast Körperverletzung

Du wirst halt morgen etwas erschöpft sein. Solange du nicht übermüdet im Auto sitzt oder an der Maschine stehst ist alles okay. Der Körper holt sich das morgen Nacht zurück.

du kannst ja bissel auf gutefrage schreiben und antworten 😃. Da geht die Nacht schnell rum 😅.

Calles15
Beitragsersteller

Das stimmt tatsächlich nicht... Schlaf kann man nicht nachholen (leider)

Ich bin 15... habe keinen Führerschein 🙈😅

Meister88216  05.07.2024, 01:53
@Calles15

Da hast du sicherlich recht . Aber mit einem Stündchen Mittagsschlaf kann man sich den Tag ganz erträglich machen 😅. Hab das in deinem Alter auch regelmäßig gemacht. Also definitiv nicht bedenklich.

Schöne Nacht noch 😅

Ja aber spätestens gegen Mittag rum merkt man die Müdigkeit ordentlich. Dann solltest du einfach für 3 Stunden oder so schlafen, damit du abends wieder normal schlafen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung