2 Stunden schlafen oder Nacht durchmachen, was ist schlauer?

3 Antworten

Würde durchmachen, da dich der kurze Schlaf nur noch müder machen würde. Schlafen kannst du dann während Flug.

ShirleyK  05.01.2024, 23:20

Ja würde ich auch sagen

Die Nacht durchmachen ist immer besser weil wenn du dann nach 2 Stunden aufwachen möchtest, klappt es nicht und du drückst beim Wecker immer auf schlummern ist mir schon zu oft passiert

Lieber Durchmachen. Mir selber schon passiert. Wollte mich nur mal kurz auf das Bett legen ... Bin aber in einen Tiefschlaf gefallen. Das Erwachen war grauenvoll. Da rüttelt mich der Partner wach & fragte , ob ich vergessen habe, das seine Schwester in einer halben Std. wegen Schichtänderung ihre Kinder zu uns bringt. Das abrupte , aus dem Schlafzerren war nicht gut. Ich hatte ewig zu kämpfen, um wieder klar zu denken. War wie Gerädert. Und danach die Hektik: Duschen. Vergessen, ihre Lieblingskuchen ( die 6 Erdbeerschnitten von Becloppten Rat & Fiese) aus der Truhe nehmen. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung