Ist es schlimm, eine ganze Tüte Chips zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

kann man sich mal gönnen 95%
Ist ungesund 5%

7 Antworten

kann man sich mal gönnen

Natürlich! Solange man nicht 100000000 isst, ist es nicht schlimm. Ab und zu kann man das ja mal essen. Ich esse manchmal am Wochenende immer eine Kleinigkeit also kann man es auch an manchen Tagen machen.

Es gibt keine ziemlich gesunden Chips. Solange du das nur ab und zu machst ist das nicht schlimm.

Kim2007  13.04.2021, 20:33

Doch gibt es 😐😂

maja0403  13.04.2021, 20:36
@Kim2007

Es geht hier pauschal um Chips und die sind nunmal nicht gesund ;-)

maja0403  14.04.2021, 17:56
@Kim2007

Nochmal: Chips pauschal sind nicht gesund. Wenn es um eine spezielle gesunde Variante geht, sollte man das dazu schreiben. Dann wäre auch die Frage unsinnig.

Heideman257  23.01.2022, 22:03
@Kim2007

Chips sind frittiert. Was soll dsnn daran gesund sein, außer das Fett und wenn ungesättigte Fettsäuren drinnen sind, sind die nicht viel gesünder als die, die mit Palmöl frittiert wurden.

maja0403  13.04.2022, 16:42
@Dennis840840

Wir müssen geduldig sein. Nach den gesunden Chips wird noch gesucht ;-)

kann man sich mal gönnen

Machst du ja wohl nicht regelmäßig 😉

Wenn man sich allgemein gesund ernährt, liegt das schon mal drin.

kann man sich mal gönnen

Wenn es nicht zur Gewohnheit wird dann ist alles gut.

kann man sich mal gönnen

Man kann es natürlich mal machen sollte man aber nicht zu oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit Monaten