Ist eine Tüte Chips am Tag zuviel?

5 Antworten

Hallo Antonia!

Auf Dauer ist es ganz sicher schlecht. Wie sich das auf deine Zukunft auswirkt, siehst du meist erst wenn es fast “zu spät” ist.

Ich könnte das nicht und rate dir es auf eine die Woche zu reduzieren. Äpfel schmecken viel besser und sind sogar gesund! :-)

Viele liebe Grüße

ShatteredSoul  13.07.2018, 17:47
Äpfel schmecken viel besser und sind sogar gesund! :-)

Das stimmt allerdings. Ich finde Obst allgemein leckerer als irgendwelche Chips :)

Also. Kann ja sein dass es lecker ist, aber es ist leider viel zu ungesund und in Chips sind leider auch Stoffe die süchtig machen, die ebenfalls nicht gut für dein Blut bzw generell deinen Körper ist. Andererseits könntest du auch versuchen die 2 Tüten in einer Woche auf zuteilen. Ist zwar immer noch nicht ganz gesund aber definitiv besser.

So ne kleine Tüte is schon okay, ne große nur wenn du dich ansonsten gesund ernährst und es auch bei der einen Tüte bleibt ;)

so ne Tüte hat schon so (glaube ich) 500/700 Kalorien und das mal 365 ist echt viel also es ist ok wenn du Sport machst um die Kalorien nachzuholen. Ich würde dir raten ein Ernährungsplan zu erstellen