Chips neu verpacken?

3 Antworten

Ich nehme auch immer nur ein Schälchen raus, der Rest wird wieder verschlossen (dafür gibt es Clips) und verstaut. Erfahrungsgemäß halten sich die Chips auf die Art eine gute Woche ohne lappig zu werden, länger überleben sie trotz allen Versuchen nicht ;)

Eine Portion, die man gern vernaschen möchte, in eine Schale/auf einen Teller umpacken und den Rest im Schrank verstauen.

Aus den Augen, aus dem Sinn (hoffentlich klappt das auch).

Ich wueste nicht warum dies ein Problem sein sollte, ausser das die Chips dadurch ein wenig mehr zerbroesseln.

Ich wuerde es mir jedoch einfacher machen und mir eine Portion Chips in eine kleine Schuessel tun, die Packung wieder verschliessen und wegraeumen und nur die Schuessel mit vor den Fernsehr (oder was auch immer) nehmen.