Ist es schlimm ein Träummädchen zu haben?

4 Antworten

Du solltest deine Ansprüche nicht zu hoch stellen, sonst wirst du sehr wahrscheinlich nie mit einer Frau glücklich sein weil "Dein Traummädchen ja noch kommen kann". Schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf - es ist unwahrscheinlich, dass du jemanden triffst der zu 100% deinem Schönheitsideal entspricht.

ist erlaubt, so was zu haben.

So hast du schon mal n paar Kriterien, wen du suchst. Vielleicht kann es passieren, dass ein paar Merkmale abweichen könnten, wenn du schließlich dein Mädel gefunden hast, aber ist doch auch ok.

Ich finde es ist total okay das jeder eine Vorstellung von Frauen/Männern hat. Ich würde es zwar nicht sehr laut rausposaunen so das jeder sagt: du hast diese Vorstellung von Mädchen dieser Typ ist ja nicht so schön. Usw also behalte es liebe bisschen für dich

Wenn du ein Traummädchen hast, ist doch gut. Dann bist du wahrscheinlich glücklich.

verreisterNutzer  11.06.2020, 17:48

Aber unglücklich, wenn ich sie nicht "finde". Oder wenn ich eine Freundin haben würde, die nicht identisch zu meinem Traummächen ist.

peep2723  11.06.2020, 17:51
@verreisterNutzer

Aber wenn du eine Freundin hast,dann liebst du sie doch oder nicht ? Sie ist dann dein Traummädchen... Ich weiß nicht so ganz was du meinst. Wenn sie nicht deinen Erwartungen entspricht,solltest du nicht mit ihr zusammen sein. Das ist nicht fair für deine Freundin,wenn du unglücklich bist,obwohl du sie hast. Denk mal andersrum. Sie findet vielleicht, dass du nicht ihr Traumtyp bist...