Ist es schlimm das ich meine Freundin als pick me bezeichne?

1 Antwort

Gib ihr zu verstehen, dass Du versuchst, den Teamgeist zu ihr aufrecht zu halten, obwohl es Dir sehr schwerfält, weil sie so exzessiv extrovertiert ist. Keine Details mehr über Dein Liebesleben, auch andere persönlichen Details sollten tabu sein. Mach ihr klar, dass ihr Verhalten sie irgendwann in Teufels Küche bringen kann. Sie soll sich mal Gedanken über 'Diskretion' machen und dass sie nicht immer auf die Toleranz ihrer Mitmenschen bauen kann.