Typ meldet sich nur einmal am tag, hat er dann Interesse?

4 Antworten

Einmal am Tag reicht aus. Was soll er denn den ganzen Tag lang schwätzen?

Lilia1115
Beitragsersteller

auch wenn es nur 20 sek Nachrichten sind ?

Lilia1115
Beitragsersteller
@Altersweise

Hahaha ja stimmt, ah ich vermisse ihn einfach 😂🙈

Ich finde, es klingt, als würde er sich für dich interessieren, da er dir ja auch fragen stellt.

Es gibt viele Gründe, warum menschen nicht schnell zurück schreiben, es heisst nicht unbedingt, dass er kein Interesse hat.

Wenn es dich verunsichert, dann sag ihm das am besten offen und direkt. Verlang nicht von ihm, schneller zu antworten, aber frag ihn einfach, was dahinter steckt und sag warum du dich das fragst. Offene Kommunikation ist so oder so das A und O für eine gute Beziehung.

Lilia1115
Beitragsersteller

Ich danke dir !🥰ich weiß dass er nicht so der Mensch ist der gerne schreibt

Nee, steht wahrscheinlich nicht so auf chatten

Lilia1115
Beitragsersteller

Danke 🙈

Völlig egal, viele Männer schreiben eher sparsam. Das Interesse ist offensichtlich da.