Ist es schlimm als Junge eine Stupsnase zu haben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an

Nein natürlich nicht :)

Mir fällt aber wegen dem Wort gerade das Lied ein:

🎶Stups der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase,
ganz egal, wohin er geht, immer geht ihm etwas schief🎶

Bei Mädchen kann’s schon süß aussehen aber bei Jungen eher weniger aber ist doch egal was kann man dafür. Bei Hakennasen übrigens das selbe.. gibt welche die sehen damit süß aus und zu anderen passt es nicht😂

Du hast die Nase, die genau zu dir passt, jeder Mensch hat eben seine eigene Nase und die ist eben unterschiedlich. Darüber solltest du dir gar keine Gedanken machen.

Natürlich ist es nicht schlimm.

Alles Gute für dich

Solange das Gesamtbild passt und man nicht ein absolutes Babyface hat interessiert die Nase doch gar nicht.