İst es schlimm?

1 Antwort

Frag dich das mal wenn es jemand bei dir macht ,was würdest du dann machen ?

Viele Schweigen oft bei irgendwelchen Aktionen ,genau das ist aber Falsch.

Offen freundlich und nicht Agressiv jemanden Sagen was man NICHT will ,sofern man es nicht möchte.

Wenn also jemand auf eine Antwort wartet und die Person sagt nein Danke ,sollte man es akzeptieren und dabei belassen. Wenn man Schweigt , birgt das nur noch mehr Fragen , die man Beantwortet haben will.