Ist es schlecht, wenn man jeden Tag ein Workout macht?

3 Antworten

Naja ohne Regeneration keine Weiterentwicklung. Von daher unbedingt Pausen einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Mehr Energie ehr nicht, aber es ist gesund da der Körper Bewegung braucht damit der Kreislauf intakt bleibt

Du solltest Ruhetage einlegen, in denen dein Körper sich regenerieren kann.

"mehr" Energie ist Ansichtssache, nach kurzer Zeit wirst du halt stärker etc.