Ist es schlecht Shampoo beim Haare waschen wegzulassen?

4 Antworten

Es ist nicht schlecht. Zu viel Shampoo ist dafür nicht gut und man sollte die Haare nicht zu oft waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Würde ich jetzt so direkt nicht sagen...aber ich finde, die haare werden dann nicht so sauber. (Meiner Meinung nach!)

Nein, denn das Haar fettet sich selbst und schützt sich dadurch selbst. Shampoo spült diese Fette heraus. Resultat sind beim Haarewaschen ohne Shampoo, fettiges, strähniges Haar und ein Kopf, der leicht muffig riechen kann.

Ja, Kopfhaut und Haare werden nicht richtig sauber.