Haare nur mit Wasser waschen auch schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich geht es nur um die Kopfhaut. Die Haare sind sowieso tot, wenn sie die Oberfläche erstmal verlassen haben. Wichtig ist also nur hautschonende Mittel zu verwenden.

Würde alle 2 Tage mit Shampoo nie was passiert sieht gepflegt aus

Wenn du nur Wasser verwendest, ist es kein waschen, du spülst nur die Haare.

Fett und Schmutz können nur durch waschaktive Substanzen gelöst werden. Würdest du eine Bratpfanne nur mit Wasser zu reinigen versuchen?