Ist es schädlich, wenn man zu schnell isst?

5 Antworten

Du kriegst einen Schluckauf und wirst nicht satt, aber wenn man langsam isst wird man schneller satt. Deshalb würde ich lieber langsam essen und das Essen auch genießen.

Schädlich nicht direkt, aber wenn du das Essen nicht richtig durchkaust und halt es schnell schlingst kann die Leber schädigen und halt den Magen verstauhen, wenn du es ab und zu machst ist es nicht soo schlimm aber achte drauf.

schädlich nicht, sollte dennoch vermieden werden. kauen mußt du schon doch vorher gründlich. dann liegt es nicht so schwer im magen.

Ich glaub dadurch wirst du halt nur schneller fett und musst pupsen. Aber wenn du dann fett bist hast du Herzprobleme und so das ist dann schädlich. Oder du verschluckst irgendwas. Ich würde langsamer essen.

verreisterNutzer  10.07.2015, 23:41

Ich esse schon mein Leben lang schnell und mein BMI beträgt 21

Ausreichendes Kauen ist die erste Stufe der Verdauung.