Ist es schädlich mal einen Tag gar nichts zu essen ab und zu?

Pinguinpingi9  16.02.2024, 13:36

Wie alt bist du?

Verdienst du Geld?

Bist du übergewichtig?

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 13:37

Ne eher Untergewicht und 15 fast 16

2 Antworten

Du bist im Wachstum und solltest regelmäßig - gesunde - Nahrung zu dir nehmen !

Deine Mutter ist bis zu deiner Volljährigkeit verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass du jeden Tag genug zu essen erhälst...

Hast du niemanden in der Verwandtschaft, der dir hier zur Seite steht ?

Wenn alles nichts nützt, solltest du dich ans Jugendamt wenden - das ist dafür da, auch deine Rechte einzufordern...

Alles Gute !

Es ist nicht empfehlenswert regelmäßig einen ganzen Tag lang nichts zu essen Dein Körper braucht Energie um richtig zu funktionieren. Wenn du Schwierigkeiten hast genug Essen zu bekommen könntest du versuchen mit anderen Personen oder Organisationen in deiner Nähe Kontakt aufzunehmen die dir möglicherweise helfen können