Ist es schädlich für die haare mit bandanas zu schlafen?

4 Antworten

Solange du sie nicht gerade tagelang oder wochenlang ununterbrochen tragen willst nicht.

Naja, ich würde wahrscheinlich nach Ewigkeiten anfangen zu schwitzen mit dem Ding und dieser "Druck" der dieser Bandana auf deiner Stirn ausübt wird sicherlich auch nicht zum Vorteil sein.

Ziehe sie doch einfach nach dem Aufstehen wieder an, ist doch halb so wild...

Nja durch die Druckstellen, Reibung und Wärme kann ich mir vorstellen das an den Stellen wo es intensiv ist die Haar auf länger Sicht weg sind....

Gleiches hat man aus meiner Sicht an den Füssen da wo die Socken enden sind dann abwärts weniger Haare....

Ich wüsste nicht warum es schaden sollte