Ist es schädlich/ungesund für die Haare, wenn man jeden Tag Haargel und Haarspray benutzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaa natürlich davon gehen sie total kaputt, du musst sie aber auch mal pflegen und nicht JEDEN TAG haargel / haarspray auf sie knallen :)

in google gibt es sehr gute seiten wie man seine haare pflegen kann

http://www.gesunde-hausmittel.de/haarpflege

Liebe grüße Nana :)

Also gut ist es defnitiv nicht. Wenn Du ein gutes Haarspray täglich nur leicht aufsprühst - ist das nicht wild - aber wenn Du eine halbe Pulle Dir täglich reinsprühst - haste irgendwann die Haare kaputt. Gel trocknet übrigens die Haare auf Dauer aus...........besser nimmste da Haarwachs - der ist sogar gut für das Haar und die Spitzen