Ist es schädlich, die Abluft beim Entlüften von Heizungen tief zu inhalieren?

6 Antworten

Denke schon , Manche haben was im Ofen anbrennen lassen und haben den Ofen aufgemacht und sind nach einem atemzug zusammengeklappt. Das beste für deine Lunge wäre einfach in der Natur 3 mal tief einatmen . (Sollte man jeden Tag sagen hat meine Bio Lehrerin gesagt ) ^-^

Ich denke nein. Auf der Straße in einer Großstadt schadet man sich wahrscheinlich mehr ;)

Also ich weiß nicht, wieso du diese Luft tief inhalierst, aber mehr als ein kurzes Husten sollte nicht passieren.

stinkt gewaltig die abgestandene brühe...vollkommen richtig. warum zum geier ,hältst du da die nase hin und ziehst dir das auch noch rein?

du hast es überstanden, du wirst keine bleibenden schäden davontragen.

schelm1  20.01.2016, 16:47

. Ist es gesundheitsgefährdend, wenn man von dieser Luft ein paar tiefe Züge inhaliert?

Na, wenn da die Fragestellung nicht bereits einen gewissen Verfallsansatz erkennen läßt!?!