Ist es riskant an Karneval als Mann sich komplett als Frau zu verkleiden?
Mit komplett verkleiden meine ich jetzt wirklich das ganze Programm von der Unterwäsche angefangen (auch wenn man die nicht direkt sieht) bis hin zu Schminke und Perücke.
Das Problem was ich mit der Frage ansprechen möchte ist, das Risiko von sexuellen Übergriffen wenn viele stark betrunken sind.
Hab da von einem Fall gelesen wo nur durch Eingreifen von Passanten schlimmeres verhindert werden konnte. Sprich es kam zu keinen Verletzungen ,es war nur eine peinliche unangenehme Situation und die Kleidung wurde zerstört.
5 Antworten
Hi also ich habe bis jetzt nur erlebt das mir Leute hinterher schauen und laufen (aber wirklich nur um zu schauen). Es kamen auch schon Männer auf mich zu und haben mich was gefragt und dann gesagt ohhh huch, du bist ja ein Mann. Also ich habe wohl eine tolle Frau-Ausstrahlung, weiß aber auch mich zu bewegen und sexy zu bewegen. Stimme kann man aber nicht verbergen. Es kommt glaube ich wirklich drauf wo man sich bewegt.
Hi zusammen :) also ich Verkleide mich ständig als Frau, Beine raiseren, schönen seamless String, eine schöne Glanzstrumpfhose (Wolford neon 40) oder Cecilia de Rafael, ich nehme gerne aber auch MissO in Ouvert. Schönes MakeUp dazu eine Perücke nach wahl. Ein Kleid entweder knielang oder mitt oberschenkel dann kann man auch mal mit dem Bund der halterlosen spielen und Blicke auf sich ziehen. HighHeels sind seit vielen Jahren bei mir Pflicht, eigentlich nur noch >10cm, aber du musst laufen können, es gibt auch Sling Pumps mit niedrigen Absatz z.B. bei Zara die trage ich auch sehr gerne. Ein BH und Einlagen auf jedenfall um Kleid und Kurven abzurunden. Ich hoffe die hattest deinen Spaß, für mich ist es das tollste Gefühl auf Erden mich als Frau zu fühlen und diese erotische Kleidung zu tragen.
Da laufen tausende von Frauen herum und Übergriffe gibt es nur bei ganz wenigen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es Dich trifft, ist eher gering, zumal auch Betrunkene sehr wahrscheinlich erkennen können, daß Du ein Mann bist.
Die Unterwäsche ist ja zudem gar nicht sichtbar.
Wenn es also nicht zuvällig eine Fantasie von Dir ist, vergewaltigt zu werden, kannst Du ganz beruhigt sein.
Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du das Risiko eingehen willst.
Stimmt. Man sollte sich je nach Ort ja eh nicht allein bewegen. Reicht ja wenn man ausgeraubt oder niedergeschlagen wird.
Im allgemeinen passiert aber nichts davon. Das sind Einzelfälle, die für sich genommen sehr schlimm sind, aber es gibt keine flächendeckenden Raubüberfälle oder Vergewaltigungen von Männern in Frauenkleidern, daher ist die Wahrscheinlichkeit, daß dir etwas passiert, relativ gering, es sei denn, Du treibst dich im Dunklen allein in unsicheren Gegenden herum.
Es besteht also kein Grund, aus Angst darauf zu verzichten.
Stimmt wohl. Hatte da nur mal so drüber nachgedacht wie es ist wenn ein Mann solch sexy Kleidung trägt, wo eine Frau schon überlegt ob sie es auch Angst vor Übergriffen an solchen Tagen tragen sollte.
Schau Dich einfach mal objektiv im Spiegel an, wenn Du solche Sachen trägst und dann frag Dich, ob andere Männer, Dich ebenfalls als sexy sehen oder ob Du noch männlich genug aussiehst, daß man es erkennt. In dem Fall wirst Du keine Angst vor Übergriffen haben müssen.
Ok denke dann wird es mehr in Richtung Bloßstellen gehen wenn jemand was macht. Einfach versuchen den Mann aus seiner sicheren Einstellung zu holen die nötig ist sowas zu tragen. Beispiel sowas wie Rock hochziehen.
Ich bin als Frau zu Karneval gegangen. Meine Kollegen erkannten mich nicht. Aber es gab keine Flirtversuche, geschweige den schlimmeres.
So sollte es auch sein. Aber man weiß ja nie zu was jemand fähig ist
Es wird nicht so sein, dass dich gleich die Männer anspringen, sobald du alleine rumläufst. Aber wenn es dir Sicherheit gibt, kannst du ja ein Desinfektionsspray in der Tasche haben und im Notfall rausholen und in die Augen sprühen und wegrennen. ;)
Denke ein Mann hat ja allgemein bessere Chancen sich zu verteidigen, außer es kommt eine ganze Gruppe. Hab sowas auch noch nie selbst gesehen wenn ich unterwegs war
Bist du in einer Gruppe unterwegs? Ich denk, wenn du Leute dabei hast, denen du vertraust, sollte das kein Problem sein.
Ja in der Gruppe ist das ok. Meinen nur wenn du mal ein Stück allein gehen musst.
Ich habe das mit dem Verwechseln schon oft erlebt. In dem Ort wo ich in meiner Jugend gelebt habe, hat ein Mann das Funkemariechen gemacht jedes Jahr. Man sah deutlich dass es ein Mann war und bald jeder kannte ihn auch. Nur war das unter Alkohol vielen nicht mehr bewusst. Es war nie was passiert weil durch die Bekanntheit immer jemand dazwischen ging.