Stuntman Verkleidung?

21.07.2024, 08:47

Ich will mich nicht wie der Stuntman aus einem bestimmten Film verkleiden sondern nur so, dass man mich als Stuntman erkennen kann.

2 Antworten

Der Stuntman sieht doch immer dem Star, für den er den Stunt macht, frappierend ähnlich. Du könntest dich also als Tom Cruise verkleiden und wärst mit ein paar Accessoires sein Stuntman.

Vielleicht trägst du eine schwarze schmale Trainings- oder Cargohose, ein schwarzes Shirt oder Hoodie, schwarze Sneakers oder Combat-Boots und legst dir Knie- und Ellenbogenschützer an (die deine Stürze abfedern sollen! - wird später alles rausgeschnitten 😀)? Vielleicht noch eine Sonnenbrille? Dein Outfit/Kostüm sollte sehr sportlich aber sehr zurückgenommen sein. Warum? Gefühlssache.😀

Andere Ideen habe ich leider nicht zum Thema.

Wie wäre es mit Helm und Protektoren? also Knie und Ellenbogenschoner etc. oder du machst einen auf evel kenivel. also Motorradkluft und Cape.

Was auch möglich wäre: Cowboyhut, Boots, Jeans, Weste und Hemd... Allerdings bräuchtest du damit man dich dann als Colt Seavers erkennt noch ein paar Accesuires wie einen 2farbig lackierten GMC Hig Sierea Pickuptruck mit geländereifen, vercromten Stoßstangen, vercromtem Überrollbügel mit Scheinferwerfen etc. und einem Adler auf der Motorhaube. Alternativ einen Chevrolet K30 mit der gleichen Aufmacheung

Wenn das nicht klappt, wäre noch ein etwas unbeholfneer Milchbubi als Howard Munson und eine heiße Blondiene als Jodie Banks möglich...

lg, Nicki

schatten007 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 08:42

Hey, danke für deine Ideen. Ich finde die erste sehr gut, da ich auch nicht so viel mitnehmen brauche außer Protektoren. Was würdest du dann darunterziehen? Sportsachen?