gutes karneval kostüm?

8 Antworten

Zahnbürste und Zahncreme

Die eine zieht eine Hose und ein T-Shirt in gleicher Farbe an und schnallt sich einen Besen auf den Rücken.

Die andere näht sich ein weißes langes Kleid (Tube), auf das man allerhand lustiges mit Stoffschreibern schreiben kann und setzt passend zur Marke eine farbige Mütze (= Schraubverschluss) auf.

Gisenion  04.12.2010, 20:09

natürlich einen Besen ohne Stiel!

Hey, schau mal bei www.koeln.de vorbei, die stellen immer die Kostümtrends der Jahre vor und da kann man sich super Inspiration holen :-) Viele Grüße

Hallo GreenDay, letztes Jahr ging ich als Erdbeere. Kamm total cool! Musste nur aufpassen, weil andere wegen meinem Erdbeerhut in ihrer Sicht behindert waren. ;-) Letztes Weekend ging ich als Fischersmann und nahm unseren (Stofftier-)Hai mit untern Arm, nach dem Motto "Frisch gefangen". Der ist ca. 1m lang und jede Menge Leute haben mich sofort angesprochen. War total lustig und unterhaltsam! LG, Klaus.

Schau doch mal bei www.koeln.de vorbei. Die präsentieren dort auch immer die jeweiigen Trends des Jahres.. Viele Grüße