Kleid von Jessica Rabbit - wisst Ihr wo es so ein Kleid zu kaufen gibt oder ihr mir sagen wie der Schnitt dieser Abendkleider heißt?

Jessica Rabbit - (Film, Kleid, Kostüm)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bodenlanges , hautenges Abendkleid mit Schlitz . Lass es dir schneidern , dann passt es ganz genau .LG

Dirndlschneider  09.10.2015, 22:59

" slit dress " , " split dress " oder einfach Jessica Rabbit Kleid - manche Karnevalsversande haben es sogar . ( Karnevals - Megastore )

http://www.amazon.de/gp/product/B00IMI8J6O

Das ist zB. sehr ähnlich.

MfG

Casjopaia
Beitragsersteller

das ist es jetzt sogar geworden:) eine Maßscheinderung war mir dann doch zu teuer für eine Kostümparty :D