Ist es problematisch, wenn man sich in die Freundin seines besten Freundes verliebt und eine Beziehung mit ihr eingeht?

6 Antworten

Dir sollte auf jeden Fall bewusst sein, dass du dadurch die Freundschaft zu deinem Besten Freund verlieren könntest -und die Beziehung zwischen deinem Besten Freund und seiner Freundin machst du auch kaputt (zumindest trägst du dazu bei.. sie entscheidet ja mit).

Gegen Gefühle die du entwickelst kannst du nichts, aber du solltest dir immer bewusst sein, was für Folgen deine Taten haben könnten.

Ähm, ja.

Davon ausgehend, dass ihr Freund/dein bester Freund davon nichts weiß und nicht sein Einverständnis gegeben hat. Das ist definitiv problematisch.

Sie betrügt damit ihren Freund und du machst das mit, obwohl das doch angeblich dein "bester Freund" ist. Sich in sie zu verlieben ist die eine Sache, aber sowas geht dann doch viel zu weit.

Wer euch als Freunde/Freundin hat, der braucht keine Feinde mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓

Ja... und wie soll ne Beziehung funktionieren, wenn sie mit noch mit dem Freund zusammen ist?

Ja er könnte eifersüchtig werden weil er nur in der Friemdzone ist