Ist es peinlich wenn ich „uiiii“ zu einer Kollegin sage und sie es hört?

3 Antworten

Das ist knuffig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kommt drauf an. Wahrscheinlich ist die gesammte Menschheit peinlich unterentwickelt.

Kommt darauf an, ist es dir peinlich?

Ich finde rs leicht unangenehm, aber peinlich wäre es mir nicht. Mir ist aber auch nicht viel peinlich also... Absolut kein Schamgefühl manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen