Ist es peinlich um dieser Urzeit dem Lehrer bearbeitet Aufgaben zu schicken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum peinlich. Jeder hat das Recht dann zu arbeiten, wann er es für richtig und am effizientesten hält. Und wenn das jetzt deine Zeit ist, um so besser. Am Ende zählt doch nur das Ergebnis und wenn das hervorragend ist, dann hast du alles richtig gemacht.

Einzigste Einschränkung ist aber, wenn du dann im Unterricht müde, abgeschlagen und unkonzentriert bist, ziehst du dich und deine Erfolge ins negative.

Hab meinen Lehrern vor allem beim ersten Lockdown im März-Mai die Aufgaben meist gegen 2-6 Uhr morgens abgegeben. Die Lehrer wird das vermutlich recht wenig jucken.

Hatte bisher nur einen Lehrer der mich gefragt hat ob alles in Ordnung sei, da ich die Aufgabe gegen 1 Uhr morgens abgegeben hatte und er sich wohl sorgen bereitet hatte, dass ich die Aufgaben erst so spät anfange oder bis spät in die Nacht rein arbeite.

Aber nein, den meisten Lehrern ist das vermutlich ziemlich schnuppe, solange du sie rechtzeitig abgibst.

falls er nachfragen sollte kannst du einfach behaupten, dass das am internet liegen könnte. Das internet habe deine Aufgaben verzöger hochgeladen

nein, er wird ja nicht dadurch in seinem Schönheitsschlaf gestört

Nein, schreib einfach "Guten Morgen" davor, dann denkt er dass du grade aufgestanden bist.

Ichbinichh135
Beitragsersteller

Okay 😂 danke für deine Hilfe