Ist es peinlich öffentliche Straße Selfie zu machen?

Für niemanden juckt es was du machst 46%
Nein mach was du willst 31%
Ja ist sehr peinlich 23%

13 Stimmen

4 Antworten

Nein mach was du willst

Manchen Menschen ist es peinlich, manchen nicht. Natürlich kommt es auch immer drauf an, was man für ein Selfie macht: wie man sich „darstellt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Für niemanden juckt es was du machst

Nein, wird mit Sicherheit auch die wenigsten Menschen interessieren.

Onurekin298
Beitragsersteller

Was meinst du den mit interessieren

Onurekin298
Beitragsersteller
@Eylen87

nur das Problem war ich wollte mir heute Selfie machen und da waren paar Leute die haben mich so angeguckt hab so gedacht war das zu peinlich oder warum haben die mich angeguckt

Eylen87  02.06.2024, 22:36
@Onurekin298

Die Menschen gucken immer blöd, mach dir da keine Gedanken darüber.

Für niemanden juckt es was du machst

Was die anderen denken ist doch komplett egal - wenns die stört sind die Idioten

Kannst machen was du magst und ein Selfie ist doch nichts schlechtes :)

Onurekin298
Beitragsersteller

Hast du vollkommen recht weil ich wollte mir heute Selfie machen und jemand hatte mich anguckt und ich dachte irgendwie das wäre zu peinlich

Nein mach was du willst

Nein, ich meine nicht.