Wie würdet ihr es finden, mit einem Mann oder einer Frau zusammen zu sein, der/die überhaupt keine Selfies macht/mag?

10 Antworten

Wundervoll. Besser kanns nicht laufen als wenn man nicht einen narzisstzischen Selbstdarsteller als Partner hat.

Ist doch okay. Meine Frau mag es nicht und macht dementsprechend keine.
Wo liegt das Problem?
Was hat das mit der Beziehung oder Liebe zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Kein Problem, wollte nur wissen, wie andere dazu stehen.

AngelAlix1980  12.10.2024, 19:48
@Apokalypse2020

Aber wozu?
Die Frage klingt ja danach, als würde es für dich ein großes Problem bedeuten, wenn der Partner das nicht mag oder eben keine Selfies macht...

Welche Auswirkung soll das auf eine Beziehung oder die Liebe zueinander haben? Welches Problem soll das darstellen?

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@AngelAlix1980

Da liegst du komplett falsch. Ich mache überhaupt keine Fotos. Aber es gibt eben Leute, für die das wichtig ist.

Ich fände es gut, ich mag auch dieses Essen fotografieren und alles posten nicht. Am Ende verpasst man den Moment für ein Bild das man sich dann nie wieder ansieht. Nicht jeder muss wissen wo man ist und was man tut, wichtig ist eine gute Zeit zu haben.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ja, Essens-Fotos! Als würde es irgendjemanden interessieren, was jemand anderer gestern gegessen hat.

Ich bin so ein Mann. Meine Freundin macht auch keine Selfies. Es gibt nur ganz wenig Selfies von uns beiden.

Hab ich kein Problem mit, kann aber jeder machen wie er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Gut, weil ich es auch nicht mag.