Mögt ihr Selfies machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 14%
Geht so 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man hat ja nicht immer Fotografen als Begleiter, wenn man was aufnehmen sollte.

Nobodyrotz  08.05.2023, 17:57

Danke für den Stern!

Geht so

Nur wenn ich rasiert bin und gerade aus der Dusche komme. Mein Bart wächst schneller als meine Kopfhaare gefühlt

Hey 🤍

Ich liebe es Selfies zu machen. Gestern hatte ich erst ein Selfie auf der Schultoilette gemacht, wo eine Oma direkt mittendrin reinkam 😂🤳

Magst du es Selfies zu machen?✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Michi940
Beitragsersteller

Habt ihr eine Oma bei euch auf der Schule? 🤔

Kriegselefant  07.05.2023, 16:35
@Michi940

Nein, gestern war Tag der offenen Tür! Da waren auch Omas und Opas dabei :)

Wäre aber ziemlich lustig, wenn eine Oma noch auf der Schule geht 😂

Ja

ja nur wenn ich denke, dass ich ganz okay aussehe👹